Was für ein unvergessliches Ereignis! Unser bundesweit erster genossenschaftlicher Stiftungsapéro am 13. Mai 2024 war ein voller Erfolg. Mit Bundestagspräsident a.D. Prof. Dr. Lammert als Stargast und knapp 200 begeisterten Stifterinnen und Stiftern und führenden Stiftungsverantwortlichen waren die Reihen der Zuhörer sehr gut besetzt und alle Erwartungen wurden übertroffen.

Dazu sprachen hochkarätige Fachexperten wie Prof. Dr. Hans Fleisch, Dr. Stefan Fritz, Birgit Nupens, Kathrin Hartkopf und Mathias Semar über aktuellen Herausforderungen im Stiftungsmanagement und gaben einen tollen Rahmen für ein herausragendes Netzwerktreffen unter Gleichgesinnten. Last but not least, sorgte die Swingmusik der Knut Richter Band aus Hannover für eine großartige Stimmung. Eine gelungene Einstimmung auf Europas größten Stiftungskongress.

Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst. Gern sehen wir uns 2025 wieder.

Der nächste Deutsche Stiftungstag findet in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden statt.

Merken Sie sich bitte für den nächsten genossenschaftlichen Stiftungsapéro gern den Abend des 20. Mai 2025 vor. Es erwarten Sie wieder ein attraktives Programm. Bleiben Sie gespannt.

Das war der genossenschaftliche Stiftungsapéro 2024